Meine Piercings
- Michelle
- 26. Feb. 2018
- 2 Min. Lesezeit

Piercings.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich mich für die Themen Piercings, Tattoos und Bodymodification total interessiere. Das war auch schon als Kind so. Ich fand damals schon Menschen die optisch anders als andere aussahen interessanter als "normale" Menschen. Egal ob mein Gegenüber bunte Haare, sichtbare Tattoos oder sichtbare Piercings hatte.
Die Gründe weshalb es mir diese Themen so angetan haben sind relativ simple. Mit Piercings, Tattoos und Bodymods. assoziiere ich die Individualität eines Menschen. Klar, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise individuell und das ist gut so. Aber ich finde Menschen die dieses "individuell sein" nach außen tragen sehr interessant und auf eine gewisse Art und Weise mutig. Sie stehen sichtbar zu dem was sie sind und wie sie sich wohl fühlen und genau DAS gefällt mir.
Meine ersten Piercings:
Mein erstes und bis heute noch liebstes Piercing war ein einfaches Nostril - ein Nasenpiercing am linken Nasenflügel.
Dieses Piercing habe ich mir das Erste mal mit 14 Jahren stechen lassen und ja, ich musste meine Eltern lange davon überzeugen.
Mit 16 Jahren folgte dann mein zweit liebstes Piercing: Das Bauchnabelpiercing. Jedoch musste ich mir dieses Baby ein zweites mal stechen lassen, da es mir nach einem Jahr ca. herausgewachsen ist.
Im Moment besitze ich 6 Piercings:
Mein Nasenpiercing, das Bauchnabelpiercing, ein Helix, einen Tragus und 2x Nippelpiercings.
Aber ich hatte davor schon mehrere Piercings ausprobiert.

Frühere Piercings:
Zu meinen damaligen Piercings zählen insgesamt sechs Schmuckstücke.
1. Das Septum: Das Septum habe ich mir mit 17 eingebildet und kurz darauf sehr bereut, da es einfach nicht zu meiner Nase gepasst hat.

2. Das Lippenbandpiercing: Auch dieses Piercing war eine Fehlentscheidung da es ebenfalls nicht lange blieb, da es meine Zähne ziemlich in Mitleidenschaft gezogen hat.
Die restlichen vier Schmuckstücke waren ein Zungenpiercing, ein Industrial, ein Medusa und ein Eskimo.
Piercings sind für mich eine Art sich auszudrücken und zu dem zustehen wer man ist.
Steht zu dem wer ihr seid und lasst euch von niemanden etwas einreden. Egal ob ihr klein/groß, dick/dünn oder sonst was seid, denn ihr seid auf eure eigene Art und Weise einzigartig- ihr seid ein UNIKAT! <3
Comments